Einfamillienhaus, Mehrfamilienhaus,
Jörg Meisenbach - Selbständiger Immobilienmakler

 

(0911) 80 16 173
(0911) 80 16 175
meisenbach@ebner-eschenbach.de

 

Zertifikate

Partner-Siegel - IVD Marktforschung2019
Zertifizierter Immobilienmakler nach DIN EN 15733

Team anzeigen

Jörg Meisenbach

Immobilienmakler

Vorstand

Nach seinem Abitur in Baden-Württemberg eine zweijährige Ausbildung beim Raketenartilleriebataillon 122 in Walldürn zum Offizier der Reserve. Mehrmonatige Lehrgänge an der Artillerieschule in Idar-Oberstein und der Offizierschule des Heeres in Hannover zum Zugführer prägten seinen weiteren Werdegang.

 

Nach Ausscheiden aus dem aktiven Dienst verlagerte sich sein Lebensmittelpunkt aufgrund eines Universitätsstudiums (Germanistik / Geschichte) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg in die fränkische Metropolregion.

 

Nach erfolgreichem Abschluss des erziehungswissenschaftlichen Staatsexamens arbeitete er als Verkaufsleiter der Firma Nice S.p.A., einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Home Automation.
Bereits während seines Studiums widmete er sich dem Immobiliengeschäft und fokussierte schließlich seine berufliche Laufbahn ausschließlich auf die Tätigkeit als Immobilienberater.