referenz

Zentral gelegene 2-Zimmerwohnung mit Balkon

für Eigennutzer und Kapitalanleger

169.000.-- €
Kaufpreis
Mieteinnahmen
54,39 m2
Wohnfläche
6 m2
Nutzfläche
m2
Grundstück

Objektbeschreibung

Die angebotene Eigentumswohnung verfügt über eine klassische Aufteilung ohne Durchgangszimmer. Ein Balkon ist von der Küche aus begehbar. Hervorzuheben ist das große französische Fenster im Wohnzimmer, welches diesem Raum ein besonderes Flair verleiht. Vor drei Jahren wurden das Bad sowie die Böden renoviert. Insgesamt kann die Lage als ruhig eingestuft werden. Das Schlafzimmer liegt zudem zum Innenhof.

Das Mehrfamilienhaues präsentiert sich auch in Bezug auf das Gemeinschaftseigentum als gepflegte Immobilie. Im Jahr 2016 wurde das Dach inklusive Wärmedämmung saniert. Ab November 2019 wäre die Immobilie für Eigennutzer verfügbar oder stünde für Anleger zur Neuvermietung bereit, da der aktuelle Mieter mit Wirkung zum 31.10.2019 gekündigt hat.


Ausstattung

- modern gefliestes Badezimmer (innenliegend mit Entlüftung) mit Badewanne, Waschbecken und WC; Waschmaschinen-Anschluss vorhanden
- Gasetagenheizung
- Kunststoff-Isolierglasfenster mit Außenrollläden
- Balkon zum Innenhof (Küche)
- zweiflügeliges, französisches Fenster im Wohnzimmer
- Fußböden: Parkett in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur, Fliesen in - Bad und Küche
- Kabel-TV verfügbar
- Kellerabteil zur Wohnung + Dachbodenabteil
- elektrischer Türöffner mit Gegensprechanlage
- Hausmeisterdienst + Treppenhausreinigung


Lage/Umgebung

Die Ludwig-Feuerbach-Straße liegt im Norden Nürnbergs im Stadtteil Gärten bei Wörth. Hierbei handelt es sich um eine ruhige und zentrale Lage. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. In die Altstadt Nürnbergs sind es ca. 15 Minuten. Eine Anbindung an Bus, Straßenbahn und U-Bahn hat man über die Haltestelle Rennweg oder Rathenauplatz.

Objekt-Nr #12-0464

- BEREITS VERMITTELT -

Ort
Nürnberg
Objekt-Art
Wohnung
Zimmer
2
Stockwerke
1. Obergeschoss
Verfügbar ab
01.11.2019
Zustand
renoviert
Baujahr
1967
 
Hausgeld
189.-- €
 
Adresse
90489 Nürnberg
 


Energieausweis Verbrauch

Endenergieverbrauch: 111.2 kWh/(m² × a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten

Objektanfrage

Diese Objekt wurde bereits vermittelt und steht somit leider nicht mehr zur Verfügung.

Wenn Sie sich auch für weitere Objekte dieser Art interessieren, senden Sie uns einfach eine entsprechende E-Mail.

 Anfrage/Kontakt