referenz

Schöne 2-Zi. mit Balkon in ruhiger Lage

Erstbezug nach Renovierung

Kaufpreis
565.-- €
Miete
61,3 m2
Wohnfläche
m2
Nutzfläche
m2
Grundstück

Objektbeschreibung

Bei der frisch eingetroffenen 2-Zimmer-Wohnung handelt es sich um eine Immobilie, welche sich für zwei Personen sowie Singles eignet. Das Mehrfamilienhaus besteht aus zehn Parteien und wird von einer Hausverwaltung mit Hausmeisterdienst in Schuss gehalten - es handelt sich um eine äußerst gepflegte Wohnanlage.

Auf dem Balkon in Westausrichtung lässt sich nach Feierabend die Sonne genießen. Von hier aus hat man Ausblick in die Grünanlage.

Nach Abschluss der Sanierungsmaßnahme ist die Wohnung ein sogenannter "Erstbezug nach Sanierung". Sämtliche Wände und Decken sind frisch tapeziert und weiß gestrichen. Die Sanitärräume sind neu, ebenso die Türen. Aktuell erhält die Wohnung noch neue Böden (Laminat "Buche hell").


Ausstattung

- Tageslichtbad
- Bad und WC getrennt
- Balkon mit Markise
- frisch tapeziert und weiß gestrichen
- neuer Laminatboden, Buche hell (auf den aktuellen Fotos noch nicht abgebildet, da noch in Arbeit)
- neue Türen
- Rollläden
- Kunststoff-Isolierglasfenster
- Kellerabteil
- Waschmaschinenanschluss in der Küche
- Zentralheizung Fernwärme
- Durchlauferhitzer für Warmwasser


Lage/Umgebung

Die Wohnung liegt in zentraler Lage von Röthenbach/Schweinau in einem reinen Wohngebiet.

Alle Belange des täglichen Lebens sind durch das Röthenbach-Center hervorragend abgedeckt. Das Center und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.

Die Verkehrsanbindung kann als ideal bezeichnet werden. Der U-Bahnhof Röthenbach sowie der S-Bahnhof Stein sind nur wenige Minuten entfernt. Mit der A73 ist auch die Anbindung an das Autobahnnetz gegeben.

Objekt-Nr #12-0447

- BEREITS VERMITTELT -

Ort
Nürnberg
Objekt-Art
Wohnung
Zimmer
2
Stockwerke
1. Obergeschoß
Verfügbar ab
01.09.2019
Zustand
renoviert
Baujahr
1971
 
Nebenkosten
165.-- €
Kaution
3 Kaltmieten
 
Adresse
90449 Nürnberg
 
Anlagen/PDFs


Energieausweis Verbrauch

Endenergieverbrauch: 116 kWh/(m² × a)

Objektanfrage

Diese Objekt wurde bereits vermittelt und steht somit leider nicht mehr zur Verfügung.

Wenn Sie sich auch für weitere Objekte dieser Art interessieren, senden Sie uns einfach eine entsprechende E-Mail.

 Anfrage/Kontakt

Merkmale

Abstellraum, Außenrollos, Bad/WC getrennt, Badewanne, Energieausweis, Fernwärme, Fliesen, frei, Hausreinigung, Isolierglasfenster, Kellerabteil, Kunststofffenster, Laminat, Loggia, Markise, neuwertig, renoviert, Rollläden, saniert, Tageslichtbad, Türöffner/Gegensprechanlage, Waschmaschinenanschluss, Zentralheizung