Jörg Meisenbach

Jörg MeisenbachJörg Meisenbach absolvierte nach seinem Abitur in Baden-Württemberg eine zweijährige Ausbildung beim Raketenartilleriebataillon 122 in Walldürn zum Offizier der Reserve. Mehrmonatige Lehrgänge an der Artillerieschule in Idar-Oberstein und der Offizierschule des Heeres in Hannover zum Zugführer prägten seinen weiteren Werdegang.

Nach Ausscheiden aus dem aktiven Dienst verlagerte sich sein Lebensmittelpunkt aufgrund eines Universitätsstudiums (Germanistik / Geschichte) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg in die fränkische Metropolregion.

Nach erfolgreichem Abschluss des erziehungswissenschaftlichen Staatsexamens arbeitete er als Verkaufsleiter der Firma Nice S.p.A., einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Home Automation.
Bereits während seines Studiums widmete er sich dem Immobiliengeschäft und fokussierte schließlich seine berufliche Laufbahn ausschließlich auf die Tätigkeit als Immobilienberater.




Ebner Eschenbach Immobilien hat 5.0 von 5 Sternen (108 Bewertungen)
Bewertungen auf makler-enpfehlung.de anzeigen

Ihr Ansprechpartner:

Stefan Freiherr
von Ebner-Eschenbach

Inhaber/Geschäftsführer

Tel.: 0911/80 16 173

E-Mail senden




Gestaltung und Programmierung: Entidia Webdesign Nürnberg